Fancy

FANCY, erfolgreicher spanisch-deutscher Produzent und Pop-Solo-Artist, gibt mit seinen internationalen Hits aus den 80ern bis heute weltweit Konzerte. FANCY hat u. a. über 30 Milionen Records & Downloads, 9 x 'Top 20' Hits in Deutschland, verschiedene 'Top 10' in Europa, Asien und Amerika. So war er zum Beispiel mit BOLERO drei Monate lang Nr. 1 in Spanien und 3 x 'Top Ten' in den U.S. Billboard Dance Charts. Seit zwei seiner Alben 'BEST OF' und 'HITPARTY' gleichzeitig in die Charts rasten und FANCY's 'MEGAMIX' zum Top-Hit wurde, hat der Künstler absoluten Kultstatus.

Die FANCY-Hits aus den 80ern sind längst zeitlose Evergreens und werden weltweit gespielt…. und so ist FANCY weltweit unterwegs und liebt es ganz besonders in seinem Heimatland aufzutreten.

Mehr über FANCY

zum Seitenanfang
zurück zur Auswahl

Freigabe Pressetext und Foto: Tess Production